Home arrow Addons arrow Download arrow Ook? Video Ook!

Ook? Video Ook!  / 36

Freitag, 23.03.2007

Entwickler: tnarik
Addon installieren
FF: 1.5 – 2.0.0.
Mit Ook? Video Ook! lassen sich eingebettete Videos runterladen, wie zum Beispiel von Youtube oder Google.
Bewertung für Ook? Video Ook! abgeben
SchlechtSehr Gut 
Kommentare (16)add comment

Robert S. (April 06, 2007) sagt:

Video Ook ist ziemlich cool. Lästiges Aufrufen der Video URL hat damit ein Ende. :)

Hilfe (April 25, 2007) sagt:

Und wie speicher ich die Videos ???? kein plan wie das gehen soll......helft mir doch mal !!!! Bitteeeee

özi (April 27, 2007) sagt:

wie geht das???

libernez (Mai 09, 2007) sagt:

da ist unten links eine schalt fläche,die du an klicken musst nach dem du das video in YOUTUBE oder GOOGLE angeklickt hast !!! ich hoffe ich konnte dir helfen und das gecheckt hast !!PEACE !!

ferhat (Juni 30, 2007) sagt:

Ich versteh es immernoch nicht. Ich geh in YOUTUBE klicke auf das Video dann klick ich unten Rechts auf das VIDEODOWNLOADER Symbol und dann lad ich es runter und mach es mit FLV-Player auf. Dann muss ich warten aber das Video kommt nicht?! Außerdem steht beim downlaod ich muss die Datei in .flv ändern aber wie???

viviane (September 02, 2007) sagt:

an hilfe:du musst dir super runterladen und dann die videos konvertieren dann speichert dein pc die automatisch in eigene videos!!

jonas (Januar 10, 2008) sagt:

Also muss mann auf das gesicht drücken? weil bei mir ist unten links nichts also untenlinks von der seite

dj (Januar 31, 2008) sagt:

bei mir steht immer das da -.-
[youtube.com] Fehler: der eingegebene URL ist falsch (http://www.youtube.com/watch?v=WjGEiS_wJDM). Schauen Sie auf unserer Website nach, um zu erfahren, welche Seiten unterst�tzt werden..

qwerty (Februar 17, 2008) sagt:

Bei mir funktioniert NICHTS! Alles installiert, das graue Gesicht unten links ist da. Wenn ich die www.youtube.com Seite lade, ein Video anklicke und hinterher das Gesicht anklicke passiert nichts!!! Ordner fuer' Speichern eingestellt.
Das Gesicht ist immer grau. Ist das ein Hinweis dafuer dass das Ding nichts zum Herunterladen hat?

NOP (Mrz 30, 2008) sagt:

Probiert mal UnPlug ! Damit geht's.

emo (April 03, 2008) sagt:

hallo warum kann ich diese datei nicht downloden da steht immer firefox neustarten es passiert aber nichts

pat (April 10, 2008) sagt:

hi, das versteh ich auch nicht, bei mir geht gar nichts, wenn ich draufklicke, oder doppelklicke, wenn ich warte bis das video ganz geladen ist oder gleich am anfang, alles egal. es tut sich einfach nichts. hab ichs vielleicht falsch installiert, kann man da überhaupt was falsch machen? ich mein, das ist ja nur ein simpler download mit neustart gewesen.
thx für eure hilfe

giraf (Mai 04, 2008) sagt:

wie istallier ich die, der läd sie nämlich runter (addons)

besserwisser (Mai 14, 2008) sagt:

also ich versuche euch mal ne alternativ vorgehensweise zu erklären. Geht eigentlich ganz gut. Ihr sucht bei google einfach "keepvid". dann geht ihr drauf und kopiert die url eures gewünschten videos von youtube in diese Download-zeile. Dann drückt ihr auf download. danach erscheint unter dieser zeile zwei downloadmöglichkeiten. einmal flv und einmal mp4 version. sucht euch eins davon aus umit rechtsklick "ziel speichern unter" drücken. dann fängt er an so ne webside herunterzuladen. wenn ihr die datei runtergeladen habt, geht ihr auf die datei, geht mit rechtsklick auf eigenschaften und ersetzt das.html oder wie auch immer mit .flv oder halt .mp4...je nachdem, welche version ihr heruntergeladen habt. danach konvertrtiert ihr die datei in super in die von euch gewünschte dateiformat. das kann dann wmv oder was auch immer sein. super lässt sich kostenlos runterladen.gibt bei google einfach super ein. dann steht das schon sofort da. damit könnt ihr übrigens dateien in jegliche formate konvertieren. so, hoffe, ihr werdet nun erfolgreich

kakaxi (Mai 30, 2010) sagt:

ich kann das addon nicht installieren. da steht, dass es nicht kompatible mit firefox 3.6.3 ist. wie kann ich es jetzt runterladen?

RibRob (Juli 13, 2010) sagt:

@kakaxi

Du nimmst einfach das nightly tester tool.

Kommentar schreiben

busy
< zurück   weiter >

Populäre Addons

  • Download Helper
    Download Helper dient dazu, Video- und Image-Files von Webseiten einzufangen.
    Bewertung: / 389
  • Image Download 1.0.2
    Mit Image Download lassen sich alle Bilder einer Webseite downloaden. Bilder könne...
    Bewertung: / 33
  • DownThemAll! 0.9.9.7

    DownloadThemAll! ist der erste Download Manager als Erweiterung für den Firefox...
    Bewertung: / 87

  • Fasterfox
    Beschleunige und optimiere den Firefox mit Fasterfox.Bewertung: / 40
  • Ook? Video Ook!
    Mit dem Firefox Addon Ook? Video Ook! lassen sich eingebettete Videos runterladen, wie ...
    Bewertung: / 36

Populäre Downloads

  • Download Helper
    154364 Downloads
    Download Helper dient dazu, Video- und Image-Files von Webseiten einzufangen.
  • DownThemAll! 0.9.9.7
    24948 Downloads

    DownloadThemAll! ist der erste Download Manager als Erweiterung für den Firefox.

  • Image Download 1.0.2
    20296 Downloads
    Mit Image Download lassen sich alle Bilder einer Webseite downloaden. Bilder können nach Größe, Breite, Höhe oder Typ gefiltert werden.
  • Ook? Video Ook!
    15815 Downloads
    Mit dem Firefox Addon Ook? Video Ook! lassen sich eingebettete Videos runterladen, wie zum Beispiel von Youtube oder Google.
  • Fasterfox
    11601 Downloads
    Beschleunige und optimiere den Firefox mit Fasterfox.
Copyright © 2007-2014 by Firefox-Hacks.de - justhacks