Home arrow Addons arrow Download arrow Download Helper

Download Helper  / 389

Geschrieben von Administrator
Freitag, 23.03.2007
DownloadHelper
Entwickler: Michel Gutierrez
Addon installieren
FF: 1.5 – 3.0a2

Download Helper dient dazu, Video- und Image-Files von Webseiten einzufangen. Zum Beispiel ist man dazu in der Lage, Files von YouTube, MySpace, Google Videos, DailyMotion, Porkolt, iFilm und anderen direkt herunterzuladen. Falls man auf einer Seite surft, wo Dateien runtergeladen werden können, blinkt das Download Helper-Icon auf, welches man nur noch betätigen muss, um den Download zu starten. Falls Download Helper Videos nicht erkennt kann man per Rechtsklick die URL prüfen und das Icon wird wieder aufblinken. Mit Rechtsklick auf das Icon kann man zu den Einstellungen gelangen.

Hinweis: Um den Download Helper installieren zu können, ist natürlich die aktuelle Version des Firefox Browser notwendig. Den Browser kann man hier kostenlos herunterladen. Danach diese Seite wieder öffnen und das Addon installieren.

Hier gibt es weitere PC Hilfe und Computerhilfe.

Bewertung für Download Helper abgeben
SchlechtSehr Gut 
Kommentare (109)add comment

ThugWooD (Oktober 05, 2007) sagt:

erste sahneeee

dr. greenthumb (Oktober 18, 2007) sagt:

best best

connyknowseverything (Oktober 23, 2007) sagt:

nice one!!

ballack (November 11, 2007) sagt:

ist das gratis ???
(shareware)
(freeware)

gabber (Dezember 09, 2007) sagt:

mega geil

LECTOR (Januar 06, 2008) sagt:

wie und wo installiere ich diese erweiterung
bitte kleine mail nach Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

Ich (Januar 25, 2008) sagt:

Ich wollte fragen ob das kostenlos ist???
kann mir das jemand sagen

unbekannter (Februar 03, 2008) sagt:

ich finde das programm im allgemeinen ok, aber ich hab problme beim runterladen ich hoffe ich bekomme es noch hin

vg9zi (Februar 11, 2008) sagt:

kann mir einer sagen warum ich das nicht hören kann ??? thx

vg9zi (Februar 11, 2008) sagt:

ich kann mir das nicht anhören kann mir einer sagen warum thx

Gino (Februar 14, 2008) sagt:

Ich wills downloaden is des kostenllos ???????

nerved (Februar 14, 2008) sagt:

ja verdammte nochmal es ist ein firefox addon die sind immer kostenlos

fuck ya (Februar 24, 2008) sagt:

wie dumm kann man sein ist es kostenlos

psyduck (Februar 25, 2008) sagt:

kann die datei, wenn ich sie runtergeladen hab nicht öffnen. kann mir jemand helfen?

mel78 (Februar 28, 2008) sagt:

besser gehts nicht! sehr gut!!!!

schwanzlosen ihr (Mrz 05, 2008) sagt:

ist das auch legal ???

shockZ (Mrz 17, 2008) sagt:

sehr nice

^^ (Mrz 19, 2008) sagt:

hey wie kann ich hier denn downloaden

mic (Mrz 27, 2008) sagt:

hallo wie ladet ma des sich runna

aso (April 03, 2008) sagt:

und für mac

phips (April 09, 2008) sagt:

ich kanns mir auch ned downloaden... :(

bite nachricht an

(icq) 235763602
oder
(email) Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

danke

..iicH.. (April 11, 2008) sagt:

ist das kostenlooooos ???????????????????????

Woundefull girl (April 12, 2008) sagt:

sau stark

lo dog (Mai 03, 2008) sagt:

einfach mega geil

dddd (Mai 11, 2008) sagt:

Ja, das Programm ist kostenlos, sprich Freeware!

Mike (Mai 13, 2008) sagt:

Richtig schlecht

Felixchriso (Mai 13, 2008) sagt:

das grösste loserprogramm, das ich je gesehen hab
rischtisch schlecht

SiiNa (Mai 31, 2008) sagt:

wenn ichs angeklickt hab passiert nix..
also hab ichs jez schon oder stimt da irwas ned ?? lg (:

Van (Juni 14, 2008) sagt:

Arschgeil xD Nein wirlich dieses Programm is super! Nur zu empfehlen die nicht immer zu YouTube gehen wollen und sich das Lied mit Störungen anhören wollen!

DiveMasterX (Juni 17, 2008) sagt:

hey kann hir mal jemand schreiben wie ich dieses programm download

Taishogun (Juni 17, 2008) sagt:

Wegen des Releases von Firefox 3 am 17. Juni kann es sein dass für ein paar Tage die Links für die Addons nicht so funktionieren (oder alle anderen Links von Mozilla). Also einfach mal später versuchen..

mr. cool (Juni 20, 2008) sagt:

voll geil

*panda (Juni 22, 2008) sagt:

einfach nur gail :D:D:D

Dusgb (Juni 30, 2008) sagt:

is das legal ?

der tizer (Juli 06, 2008) sagt:

Ist das Legal?

bibicu (Juli 13, 2008) sagt:

der geht bei mir nicht mit der 3 version?

blubblub (Juli 18, 2008) sagt:

danke danke danke danke danke danke danke danke danke..... uff *tieeeeeef einathmen* ... danke danke daaaaaaaaaaaaaankee!!!

sephiroth (Juli 18, 2008) sagt:

solang de nichts geschütztes runter lädtst is es legal, is doch klar oder

hahas (Juli 20, 2008) sagt:

MAN MAN
ne frage IST DAS scheiß ding kostenlos??????????????????

ahnungslos (Juli 25, 2008) sagt:

es geht nicht mit dem firefox 3.01 wieso?

nigga1 (Juli 28, 2008) sagt:

kann mit jemand helfen ichg bekomme das pro. net gedownloadet ??

EXKREMENT (August 03, 2008) sagt:

geil das addon!!
@nigga1:
Du kannst Video DownloadHelper bei
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006
downloaden!
Einfach auf "Zu Firefox hinzufügen" klicken und Firefox installiert es!
Videos kann man per Mausklick auf den Button oben in der Taskleiste downloaden (während man sich ein Video ansieht)

Johannes (September 11, 2008) sagt:

die lieder die ich bei youtube gedownloaded habe sind nicht in mp3-format kann mir jemand helfen wie es geht

Bobbel (September 12, 2008) sagt:

Ansich nicht schlecht; erleichtert das speichern und listet zudem noch gängige stream-sites. ABER bei mehr als einem tab/browserfenster fängts an zu spinnen und kann den download nicht mehr zuordnen (absturzgefahr) AUSSERDEM gibt es kompatibilitätsprobleme mit dem normalen browserdownload von files aus dem netz. AM ENDE hängt sich auch der download selber auf und schreibt eine leere datei, die sich ständig weiter mit 0kb runterläd oder sagen wir festf#hrt.

jzgjh (September 20, 2008) sagt:

hey ist das eigendlich legal das doawnloaden

max (Oktober 11, 2008) sagt:

wie downlod man das???

Massa (Oktober 25, 2008) sagt:

des einzige was ich downloaden kann is des addon und des is nicht kompatibel mit meinem firefox 3 browser voll die verarsche

mudda (November 06, 2008) sagt:

das programm ist nicht mit firefox 3.0.1 kompatibel!? und warum ist es nicht auf der offiziellen firefox seite?

mr. xxx (November 19, 2008) sagt:

Ist es legal???

xsunnyboyx (November 23, 2008) sagt:

kan man da auch musik laden von z.b. youtube.de

xsunnyboyx (November 23, 2008) sagt:

wie funktionirt das

deraufklärer (November 26, 2008) sagt:

download: siehe mozilla plugin-site
legal: ja
kostenlos: ja, aber wer mp3 will muss zahlen

Ufuk (November 29, 2008) sagt:

hey Leute bei mir funktionierts tüchitg aber wenn ich ein video runterlade zeigt es nicht an mann hört nur die audio aber das video wird nicht bei windows media player angezeigt bitte sagt es mir danke voraus

elena_crazy (Dezember 30, 2008) sagt:

hey leute eine frage habe ich und zwar ist das LEGAL ? ? ?
weil meine tochter möchte sich immer sachen aufnehmen und deswegen wollt ich fragen weil nich das das i-wie dann aufeinaml
nicht Legal ist
bitte ich brauche schnell eine antwort!!!

lena k. (Dezember 30, 2008) sagt:

ich habe da mal eine frage an den aufklärer!
wie ist das gemeint mit
kostenlos: ja, aber wer mp3 haben wil muss zahlen?
kann man da einfach musik aufnehmen und wenn man das denn hat auf windows media player kostet das was?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bit te antworten wichtig

AC (Januar 12, 2009) sagt:

Man wie oft denn noch das tool oder besser plugin für firefox ist KOSTENLOS und youtube, myvideo und solche seiten sind auch kostenlos NIX Kosten und doch Musik haben WILLKOMMEN IN 2009

fiffi (Januar 15, 2009) sagt:

Ich finde die Frage, ob die Add ons kostenlos sind gar nicht so blöde, da es noch immer einige Anfänger gibt die keine Computerasse sind (ich auch). Mal ne kleine Frage. Wozu benötige ich diese Add ons genau.

fiffi (Januar 15, 2009) sagt:

Ach und noch was. Es erscheint bei mir ständig, wenn ich ins Internet gehe Werbung auf meinem Computer (Quelle, Neckermann, Jamba etc.).Wie kann ich vermeiden bzw. was kann ich dafür tun, dass das nicht mehr passiert. Wäre um Hilfe sehr dankbar.

An4lhur3 (Februar 06, 2009) sagt:

DownloadHelper 2.4.3 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Firefox 3.0.5 ist


mist gibs da noch ne neuere version da ich kein bock habe firefox neu zu installieren damit das update nicht drauf ist

dacd (Februar 15, 2009) sagt:

Bei mir ging es gar nicht also nicht gut

Hellen-chan (Februar 25, 2009) sagt:

sach mir mal bitte einer wie man diese Addon über aubt auf den rechner krigt ! ich hab Firefox auf meinem rechner aber immer wenn ich auf insterlieren klike kommt nen butten auf meinem Destop aber ich kann den nicht öffnen, dann habe ich angegeben das das programm mit Ituns geöffnet werden soll aber dann geht nur Ituns auf aber nicht das Programm. ich kapirs nicht! Heul*

Hellen-chan (Februar 25, 2009) sagt:

ich bins noch mal antwortet mir doch bitte per e-mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können oder per ICQ 396092716 ich bin echt ne null wens um den blöden rechner geht sorry für meine blöden fragen schon mal im voraus danke!^^

fdsjhgfsjgdkjs (Februar 26, 2009) sagt:

dahdkajghd

ju-14 (Mrz 06, 2009) sagt:

bei mir geht das nicht....

123 (Mrz 06, 2009) sagt:

es kents eich olle nd aus

hasan avluya basan (Mrz 06, 2009) sagt:

coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooool.

HHHACCTTT (Mrz 12, 2009) sagt:

FFFFFFFFFFFFFFFFFOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

johnyy (Mrz 13, 2009) sagt:

sau good !!!

puerto (Mrz 17, 2009) sagt:

kann das sein, dass es bei myspace nicht mehr funktioniert? so ein mist :-(

i need help (Mrz 20, 2009) sagt:

irgendwie geth des bei mir nit kann mir jemand helfen?????

herc (April 01, 2009) sagt:

ich hab gerade auch festgestellt, daß es bei myspace nicht mehr funktioniert!

das muss wieder behoben werden!!! das muss wieder bei myspace funktionieren!!!

hilfegesucht (April 06, 2009) sagt:

ich habe das selbe myspace/musik problem.. wieso funktioniert das ncith emrh eh..scheiße!

kalle82 (Mai 10, 2009) sagt:

hallo zusammen.ich habe ein problem und zwar habe ich downloadhelper installiert und oben im internet start balken sind die drei punkte nicht zu finden.wie kann mann das lösen.danke

hossy (Mai 26, 2009) sagt:

mit was für ein programm öffnet man diesen download?????????

addonhelp (Juni 16, 2009) sagt:

wer nicht weiss wie er ein addon für den firefox installiert kann das n(mit bildern!!!) auf der webseite von dem kontrollausschluss.de nachlesen. echt easy

sorry fürs doppelposten aba beim erstenmal gings nich

girl (Juni 16, 2009) sagt:

ja, bei myspace geht es wirklich nicht mehr, woran liegt das denn? an myspace selbst,oder dauert es nur ein bischen,bis das programm wieder mit der neueren firefox version kompatibel wird??oder hat jemand ein anderes add on, mit dem das funktioniert? ich hatte vor einiger zeit mal eins von rela player, aber das geht auch nicht mehr...lg

hilfe!! (Juli 19, 2009) sagt:

ich kann das addon nich installieren weil es mit meiner version nich kompatibel is
kommt immer die meldung
DownloadHelper 2.4.3 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Firefox 3.0.11 ist.
was soll ich machen??

problem (August 08, 2009) sagt:

geht bei mir wegen der firefox version auch nich

Siddiboy-11 (August 13, 2009) sagt:

Holt euch den vlc-media player; Der spielt alles ab

kwitschibo (Oktober 04, 2009) sagt:

huhu.eine frage bitte.ist diese software kostenlos oder muss ich dafür bezahlen.bin im moment knapp bei kasse.bitte um schnellstmögliche antwort.

Peter Pan (Oktober 05, 2009) sagt:

also ...
1.es ist KOSTENLOS
2. wenn man die Datei nicht öffen kann, kann es daran liegen, dass beim umbennen der Datei vorm Downlaod, die Dateiendung vergessen wurde (*.gif ; *.jpeg ; *.flv)

ss (Oktober 17, 2009) sagt:

ich kanns niicht downloden denn er zeigt mir dann an: "Adresse nicht gefunden"wieso kanns mir jemand sagen

BB (Oktober 20, 2009) sagt:

schau mal unter https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006

andiB (November 04, 2009) sagt:

Als erstes ja es ist kostenlos!
2. ja dieses Add-on ist wirklich super!

3. will ich noch was anderes los werden mir platzt der Kragen, wenn ich in fast allen Threads immer wieder Ausdrücke lesen muss wie g..l etc.!
Kann man seiner Begeisterung gar nicht mehr mit normalen Worten kundtun?
Schade um unsere Sprache "Dichter und Denker" ade.
DANKE!
lg andiB

neugling (November 24, 2009) sagt:

bitte, kann mir jemand sagen, was ich machen kann, wenn ich NUR audio files vom video in den websites brauche? (ich hab keinen MP4 Player und möchte die Files bei mir haben..) bitte um hilfe !!
danke !!!!!

Tim (Dezember 15, 2009) sagt:

Ich lade mir die Suchen super einfach runter. Zum beispiel von Youtube, ich habe so einen Umwandler, und wandle das dann einfach in mp3 um, das ist doch legal oder??

Saftladen (Dezember 28, 2009) sagt:

boar... ist giebt noch tausend andere seiten die diesen download anbieten.... also nicht gleich verzweifeln -.-

gg (Dezember 30, 2009) sagt:

Konverter ist aber nicht kostenlos

Mastertin (Januar 03, 2010) sagt:

Die Software (also das Add-On) selbst ist legal, urheberrechtlich geschützte Inhalte herunter laden bleibt jedoch auch weiter illegal. Jeder muss selbst wissen ob er diese Grenze überschreiten will oder nicht. Ich selbst finde den Downloadhelper gut, allerdings erkennt er bei mir öfter mal ein Video nicht und ich bin noch nicht dahinter gekommen wieso und was ich dagegen tun kann. Oben steht was von Rechtsklick und URL prüfen aber ich weiß leider nicht wie das geht. Wie macht ihr das (falls jemand das gleiche Problem hat)?

hmm (Januar 05, 2010) sagt:

coolllll

t678u7j67 (Februar 18, 2010) sagt:

Es läst sich nnicht Downloden

name banane (Mrz 04, 2010) sagt:

kann mir jemand sagen wie ich die videos auf meinem handy abspielen kann das fungtioniert irgentwie nicht...


lg

Fresh J. (Mrz 16, 2010) sagt:

@ alle die ihn nicht downloaden können
BEACHTEN : Wenn er nicht zu downloaden geht startet den Download über den INTERNET EXPLORER !!! DANN MUSS ES GEHEN!!!!!!!!

Viel Spass ;)

Bumber (April 06, 2010) sagt:

Ist es kostenlos?

Arman (April 11, 2010) sagt:

Ich habe eine Frage:
Kostet das was wenn man ein lied aufs Handy dann holen will das geht ja nähmlich auch!
Schickt mir es unter meiner e-mail adresse: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

necon (April 18, 2010) sagt:

JA!! ES IST KOSTENLOS!!!

Arman (Mai 02, 2010) sagt:

Vielen Dank

O.O (Mai 10, 2010) sagt:

man hat das gefühl, dass sich hier die dümmsten menschen der welt rum treiben

niX (Mai 18, 2010) sagt:

es ist einfach nur geil

denise (Mai 31, 2010) sagt:

hallo ich wollte mal nachfragen weil ich lade sachen runter aber will sie in mp3format haben wie man das macht weiß ich das problem ist nur wen ich auf ok drücke dann steht da Diese Funktion benötigt eine registrierte Version des Konverters wo lade ich das runter im voraus schonmal danke wendet euch bitte an meine email adresse weil es sein kann das ich nicht so oft reinkucke Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können danke danke^^

^^ xD (Juli 15, 2010) sagt:

kann mir jemand sagen ob das legal ist oder nicht ???

LOL_XD (Oktober 14, 2010) sagt:

Ja es ist solange legal wie du kein urheberrechtlich geschütztes videoBild downloadest.

debbi (Februar 26, 2011) sagt:

JA LEUTE, ES IST KOSTENLOS !

hallo (Juli 23, 2011) sagt:

Wie lade ich es runter????????

Sag` ich nicht! (September 14, 2011) sagt:

Super Sache! Aber meine Erfahrung ist, dass nach einer Zahl von Neuinstallationen (glaub ich jedefall, dass es daran lag?!)geblockt wurde und ich keine weiteren Lieder von You Tube downloaden konnte.
Kann mir jemand sagen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege und ob und wie ich das umgehen kann!?
Vielen Dank im voraus!!!

LEGAL (Januar 14, 2012) sagt:

Ist das legal ?????????
von youtube ein video zu downloaden ?
???

Anfrage (Januar 26, 2012) sagt:

Naja, meiner Meinung nach, schon, selbst wenn du auf youtube was runterlädst wie will man das nachvollziehen? Du speicherst ja nix auf youtube von deinem Rechner aus, also selbst wenn, dürfte man das ja nicht nach voll ziehen.

k (Juni 19, 2012) sagt:

Seid ihr wirklich so doof? Natürlich ist das nur legal, wenn es sich nicht um urheberrechtlich geschütztes Material handelt. Die Presse ist voll von diesen Urheberrechtsthemen, wie kann man nur so blind sein und das nicht mitkriegen?

Kommentar schreiben

busy
weiter >

Populäre Addons

  • Download Helper
    Download Helper dient dazu, Video- und Image-Files von Webseiten einzufangen.
    Bewertung: / 389
  • Image Download 1.0.2
    Mit Image Download lassen sich alle Bilder einer Webseite downloaden. Bilder könne...
    Bewertung: / 33
  • DownThemAll! 0.9.9.7

    DownloadThemAll! ist der erste Download Manager als Erweiterung für den Firefox...
    Bewertung: / 87

  • Fasterfox
    Beschleunige und optimiere den Firefox mit Fasterfox.Bewertung: / 40
  • Ook? Video Ook!
    Mit dem Firefox Addon Ook? Video Ook! lassen sich eingebettete Videos runterladen, wie ...
    Bewertung: / 36

Populäre Downloads

  • Download Helper
    154359 Downloads
    Download Helper dient dazu, Video- und Image-Files von Webseiten einzufangen.
  • DownThemAll! 0.9.9.7
    24948 Downloads

    DownloadThemAll! ist der erste Download Manager als Erweiterung für den Firefox.

  • Image Download 1.0.2
    20294 Downloads
    Mit Image Download lassen sich alle Bilder einer Webseite downloaden. Bilder können nach Größe, Breite, Höhe oder Typ gefiltert werden.
  • Ook? Video Ook!
    15815 Downloads
    Mit dem Firefox Addon Ook? Video Ook! lassen sich eingebettete Videos runterladen, wie zum Beispiel von Youtube oder Google.
  • Fasterfox
    11598 Downloads
    Beschleunige und optimiere den Firefox mit Fasterfox.
Copyright © 2007-2014 by Firefox-Hacks.de - justhacks